Einkauf
Der Einkauf der Stadt Duisburg ist die zentrale Vergabestelle für Liefer- und Dienstleistungen, mit Ausnahme von Bauleistungen, die von Ämtern und Fachbereichen der Stadtverwaltung benötigt werden.
Beschreibung
Gemäß ADA 5 sind alle Liefer- und Dienstleistungen (ab der in ADA 5 genannten Wertgrenze) zwingend durch die Kolleg*innen bei 10-31 zu begleiten bzw. durchzuführen. Sofern Sie eine Beschaffung ab Erreichen der Wertgrenzen aus ADA 5 planen, wenden Sie sich bitte an das Team des Einkaufs, damit Sie von Anfang an ausführlich beraten werden können.
Im Sachgebiet ist auch die Schriftführung des Vergabeausschuss der Stadt angesiedelt.
Neben dem Einkauf der Stadt Duisburg werden konzernweite Bedarfe (z.B. Büromaterial) für die Gesellschafter, bestehend aus der Stadtverwaltung, den Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (DVV) und den Wirtschaftsbetrieben Duisburg AöR (WBD) über die Duisburger Einkaufsgemeinschaft (DEG) beschafft.
Näheres zu den Vergaben finden Sie auf der DEG-Homepage oder auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr.