Theatertreffen
Hauptmenue

 © Marc Langela

Es spielt
Jonas Schütte

Theatertreffen

Der Weg zum Glück

von Ingrid Lausund

Dauer: ca. 1 Stunde 30 Minuten, keine Pause

Ein Mann läuft los und kann nicht mehr stehen bleiben! Er läuft in sein Glück hinein - ungebremst und wie von fremder Hand gesteuert - denn seine Beine gehorchen ihm nicht mehr. Unermüdlich dreht er Ehrenrunden und wird von plötzlichen Wendungen in immer neue Richtungen fortgerissen.

Presse

"Schütte trifft sehr schön Lausunds Montage der hohlen und pseudopsychologischen Versatzstücke unserer Alltagssprache, nach dem Motto 'Ich denke mal, das ist auf einem guten Weg', ihre typische Mischung aus Kabarett und Performance, aus existenzieller Tiefe und perfekten Pointen." Rheinische Post

Foto: Marc Langela

Ort: Theater Duisburg, FOYER III

13.03.2020 - 19:30 Uhr

Online-Reservierung Online Reservierung

Karten-Direkt Karten Direkt