Schauspiel
Hauptmenue

HANS ALBERS – sein Leben, seine Lieder| ©

Es spielen
Wolfgang Völkl, Dirk Witthuhn

Schauspiel

HANS ALBERS - sein Leben, seine Lieder

Eine Theaterreise mit Dirk Witthuhn und Wolfgang Völkl

Dauer: ca. 2 Stunden, eine Pause

Ein Kanonenkugelflug durch ein Leben mit Licht und Schatten. Dirk Witthuhn und Wolfgang Völkl erwecken bekannte Songs wie "Komm auf die Schaukel, Luise", "Hoppla, jetzt komm ich" oder "La Paloma" zu neuem Leben, fischen weniger bekannte Perlen vom Albersschen Meeresgrund und erzählen seine atemberaubende Biographie.

Presse

Eine sehr gelungene Version über den blonden Hans, den ewigen Seemann von St. Pauli, der in Wirklichkeit aus St. Georg kam und niemals zur See gefahren ist. Und der auch nicht wirklich singen konnte, aber trotzdem einen Hit nach dem anderen landete. Und diese Hits machen den Reiz des Abends aus._Lübecker Nachrichten

Ort: Theater Duisburg, Bühne

14.10.2018 - 19:30 Uhr

Online-Reservierung Online Reservierung

Karten-Direkt Karten Direkt