Oper
Hauptmenue

(c) Birgit Hupfeld

Musikalische Leitung
Christoph Stöcker

Idee und Spielleitung
Esther Mertel

Moderation
Malte Arkona

Solisten
Romana Noack, Maria Boiko, Karina Repova, Andrés Sulbarán, Stefan Heidemann, Beniamin Pop

Statisten
Julia Langeder, Norbert Kaulhausen, Philipp Vorjohann, Markus Gansel

Orchester
Duisburger Philharmoniker

Oper

Der Opernbaukasten - Folge 4

Familienexpedition mit Malte Arkona

Empfohlen für alle ab 6 Jahren

In der Serie "Opernbaukasten" waren wir bereits drei Mal mit dem prominenten Paten der Jungen Oper am Rhein, TV-Moderator Malte Arkona, im Opernhaus Düsseldorf und Theater Duisburg unterwegs, um zu erkunden, was auf und hinter der Bühne passiert. Als Regisseur, Operndirektor und Bühnenpförtner hatte Malte dabei manche turbulente Situation zu meistern. Jetzt ist er wieder zu Gast im Theater Duisburg und gespannt darauf, welche Aufgabe ihn diesmal erwarten. Sicher ist, dass er wieder Opernsängerinnen und -sängern der Deutschen Oper am Rhein und den Duisburger Philharmonikern begegnen wird. Und ganz gleich, was dann passiert, auf jeden Fall können alle bei diesem knapp einstündigen Theaterbesuch wieder mit Überraschungen und unvorhersehbaren Situationen rechnen, an denen Auge und Ohr viel Spaß haben werden.
Fotos: Birgit Hupfeld

Ort: Theater Duisburg, Großes Haus

27.02.2019 - 11:00 Uhr
14.04.2019 - 15:00 Uhr

Online-Reservierung Online Reservierung

Karten-Direkt Karten Direkt