Herbert-Grillo-Gesamtschule

DER SPIELKORB hat seit 13. November 2016 einen neuen Veranstaltungsort:
Die Mensa der Herbert Grillo-Gesamtschule.
Foto: Herbert Grillo-GesamtschuleGroßbildansicht
Thomas Zander

Im zukünftigen "Campus Grillo" am Standort der Herbert Grillo-Gesamtschule ist eine umfangreiche Angebotspalette in Planung, zu der DER SPIELKORB seinen Beitrag leisten möchte. Die Fertigstellung und voraussichtliche Eröffnung wird Januar 2022 sein.

Damit es aber jetzt schon Familientheater in Marxloh geben kann, verwandelt mit viel Engagement Schulleiter Thomas Zander mit seinem Team die Mensa in einen improvisierten Theatersaal. Am 13.11.2016 fiel der Startschuss zum ersten Familientheater - mit der Jubiläumsvorstellung zum 30. Geburtstag von Theater Kreuz & Quer.

Einmal im Monat nehmen Gastspielgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet unser begeistertes Publikum mit in die magische Welt des SPIELKORB-Kindertheaters. Und vor der Vorstellung gibt es Kaffee und Kuchen.


Mensa
Herbert Grillo-Gesamtschule
Diesterwegstr. 6
47169 Duisburg
Tel. +49 203 54 423-0
Fax +49 203 54 423 16