Regie:
Ensemble

Es spielen:
Helle Hensen
Uwe Frisch-Niewöhner

KOM´MA-Theater, Duisburg

Spieldauer: ca. 50 Min.

ab 5 Jahre

OX & ESEL

von Norbert Ebel
© KOM´MA-TheaterGroßbildansicht
Als der Ochse nach getaner Schwerstarbeit zurück in seinen Stall kommt, findet er ein schreiendes Bündel. Er fühlt sich dadurch empfindlich gestört. Da hilft es auch nicht, dass der Esel Partei für das kleine Baby ergreift. Das Kind muss weg. Doch plötzlich sind überall Soldaten. Und durch die Bedrohung von außen entwickeln sich die beiden zu einem fürsorglichen Adoptivgespann. Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte mit viel Spaß und Witz, aber auch voller Poesie und Nachdenklichkeit.

Fr 14.12.2018  15:30 AUSVERKAUFT
Di 18.12.2018   9:00 AUSVERKAUFT
Di 18.12.2018  11:00 AUSVERKAUFT
Mi 19.12.2018  15:00 AUSVERKAUFT


© KOM´MA-Theater