Angebote für Investoren

Duisburg ist ein Standort mit Perspektiven im Immobilienbereich. Dabei ist die Stadtgestaltung ein wichtiger Faktor, die dem Strukturwandel Rechnung tragen möchte. Bauträger und Investoren finden hier - über das gesamte Stadtgebiet verteilt - Grundstücks- und Immobilienangebote sowohl für gewerbliche Zwecke als auch im Einfamilien- und Geschosswohnungsbau.
Eine individuelle Planung und Nutzung sind bei vielen Immobilienangeboten möglich.

Mercator Quartier Duisburg

Die Stadt will das Areal zwischen Oberstraße, Gutenbergstraße und Kuhlenwall im Bezirk Duisburg-Mitte städtebaulich neu ordnen. Hierzu sieht sie vor, ein zweistufiges Planungsverfahren durchzuführen. Die erste Stufe - in der das Wettbewerbsverfahren durchgeführt wurde - ist jetzt erfolgreich abgeschlossen worden. Das Immobilien-Management Duisburg war hier als Auslober tätig.

mehr...
 

Arbeiten im Park

Bild des Businesspark
Der Businesspark Niederrhein mit einer Größe von 270.000 m² ist eine repräsentative Adresse mit hervorragender Verkehrsanbindung. mehr...