Rückblick

Familienfest zum Weltkindertag 2011 im Innenhafen Duisburg

Großbildansicht


Das Familienfest des Duisburger Jugendamtes im Innenhafen Duisburg anlässlich des Weltkindertages 2011 am Sonntag, dem 18.09.2011 war wieder ein großer Erfolg. Viele tausend Kinder waren mit ihren Eltern, Freunden und Verwandten gekommen, um Spass zu haben, zu spielen oder eine der zahlreichen Veranstaltungen zu sehen.

Dabei erfreuten Sie sich an den vielen festen Bestandteilen des jährlichen Familienfestes in Duisburg, wie der Formel Eins Rutsche, den Trampolinen, der Kletterwand und den Spiel- und Mitmachständen der über einhundert Kooperationspartner des Jugendamtes ebenso, wie an den einmaligen Attraktionen, die dieses Jahr vor allem auf der Bühne zu bestaunen waren: zum Einen die Tänzer von "True Fame", die gerade bei RTL´s "Das Supertalent" das Halbfinale ertanzt hatten und zum Anderen der Rostocker "Pirat" Arne Lifson, der mit seiner Show die Kleinen und die Großen Kinderherzen begeisterte.

Bei bestem Wetter und viel Sonnenschein war auch der Weltkindertag 2011 für alle Gäste und Partner des Jugendamtes der Stadt Duisburg wieder ein tolles Erlebnis!