Home


History


Kabarettabonnement I im 1. Halbjahr 2021

Abonnements: 6 Vorstellungen 78,00 €, Beginn jeweils 20.00 Uhr
Bestellungen unter Tel. 0203 • 20 125 bzw. 0203 • 2 89 57 65


15.01.2021

 

MATTHIAS BRODOWY „Keine Zeit für Pessimismus“

„Unser“ erstes „Schwarzes Schaf“ präsentiert in seinem zehnten Soloprogramm wiederum politisches Kabarett mit klarer Kante, aber auch immer mit literarischer und musikalischer Note und – und das ist im Kabarett nicht immer der Fall – grundoptimistisch und höchst unterhaltsam.

mehr... 

19.02.2021

 

OLAF BOSSI „Endlich Minimalist“

Ein humorvoll-aufgeräumtes Kabarett-Programm durch den Weniger –ist- mehr-Dschungel. Olaf Bossi teilt mit seinem Publikum seine humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann!

mehr... 

12.03.2021

 

STEFAN WAGHUBINGER „Ich sag’s nur Ihnen“

Und noch eines unserer „Schwarzen Schafe“ ist erneut in der „Säule“ zu Gast: Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig präsentiert Stefan Waghubinger sein viertes Programm. Erleben Sie Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch.

mehr... 

16.04.2021

 

FREDERIC HORMUTH „Bullshit ist kein Dünger“

Frederic Hormuth ist der „Buzzer“ – Mit seinem roten Notaus-Schalter stoppt er den bekloppten Alltag und sortiert mit Gags und guten Gedanken den Bullshit auseinander. Am Ende seines Programmes hat das Publikum so viel gelacht, dass es wieder fit ist für den Wahnsinn außerhalb der Bühne.

mehr... 

07.05.2021

 

RENÉ SYDOW „Heimsuchung“

Sein neustes Programm ist nicht nur ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und political correctness, sondern auch eine Frage nach dem Älterwerden und unseren Werten. Und sind das nur private Fragen, oder ist das Private doch politisch? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig?

mehr... 

04.06.2021

 

BERND GIESEKING „Finne Dich selbst“

Ein Kabarettabend als Roadtrip. Mit seinen Eltern auf dem Rücksitz bricht Bernd Gieseking nach Finnland auf und diese Reise ist so skurril wie alltäglich, so aberwitzig und schön, dass man vor Lachen heulen könnte. Wunderbar witzig erzählt Gieseking von Karaoke und Sauna, Eltern und Elchen, Vodka und Wald Geschichten

mehr...