Home


History


Kabarettabonnement II im 1. Halbjahr 2021

Abonnements: 78,00 €, Beginn jeweils 20.00 Uhr
Bestellungen unter Tel. 0203 • 20 125 bzw. 0203 • 2 89 57 65

22.01.2021

 

JAN-PETER PETERSEN „Germany’s next Ex Model“

Was haben Ursula von der Leyen, Olaf Scholz und die Gorch Fock gemeinsam? Sie haben dasselbe Baujahr. Das macht die Sanierung teuer. In seinem kabarettistischen Universum seziert Jan-Peter Petersen amüsiert die Tagespolitik und wird zum Brecher seines eigenen Herzens.

mehr... 

26.02.2021

 

BARBARA RUSCHER „Ruscher hat Vorfahrt“

Scharfzüngig, intelligent, aber charmant hinterfragt die preisgekrönte Kabarettistin den Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft und gibt dabei urkomische Einblicke in doch so normale Alltagssituationen. Vor keinem Thema schreckt sie zurück.

mehr... 

19.03.2021

 

INGO BÖRCHERS „Immer ich!“

Ingo Börchers ist der Daniel Düsentrieb des Kabaretts. Mit köstlichem Humor führt er durch einen Abend voller Wortspiele und witziger Geschichten. Da geht es um die Politik, die Umwelt und seine Mitmenschen und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends selbst begegnet.

mehr... 

23.04.2021

 

STEPHAN BAUER „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“

Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Idealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust. Und oft denkst man: „Herr, lass Hirn regnen, oder Steine – Hauptsache Du triffst!“

mehr... 

02.05.2021

 

SIEGERPROGRAMM des –verschobenen- Niederrheinischen Kabarettpreises „Das schwarze Schaf“

mehr... 

28.05.2021

 

STEFAN VERHASSELT „Kabarett 5.0“ Zwischen den Zeilen

Aus seinen neusten Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen hat der beliebte WDR4 Moderator wieder ein wortwitziges Kabarettprogramm zusammengestellt: Gesellschaftskritisch, schräg und mit großem Herzen.

mehr... 

18.06.2021

 

„LA SIGNORA“ „Allein unter Geiern“

Seit Jahren ist sie nun schon auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten unterwegs. Als „La Signora“ ist Multitalent Carmela del Feo ein ungeheuer komischer, tanzender, singender und geschichtenerzählender Wirbelwind, der sein Publikum begeistert.

mehr...