Home


History


Kabarettabonnement I im 2. Halbjahr 2020

Abonnements: 5 Vorstellungen 64,00 €
Bestellungen ab sofort unter Tel. 0203 • 20 125 bzw. 0203 • 2 89 57 65


04.09.2020

 

CHIN MEYER

„Leben im Plus – Kabarett, Geld und mehr“. Gewohnt geistvoll, bissig und liebevoll durchforstet Chin Meyer , der Humormeister der Finanzwelt, die herrlich absurden Widersprüche von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik: Ob Digitalisierung 5.0, künstliche Intelligenzen, Migration oder Verschwörungstheorien – wie immer unterstützt vom Steuerfahnder Sigmund von Treiber und weiteren Management-Gurus surft er böse, charmant, improvisationsfreudig, musikalisch und überaus humorvoll durch unsere schöne, bunte, neue Welt.

mehr... 

02.10.2020

 

Kerim Pamuk

"Deutschland einig Dramaland“. Kerim Pamuk, 1970 in der Türkei geboren, kam mit neun Jahren nach Hamburg, wo er heute lebt und arbeitet. Als Schriftsteller und Kabarettist bewegt er sich im Spannungsfeld seiner beiden Kulturen. Seine Bühnenprogramme finden seit 2003 begeisterte Resonanz. Des Weiteren hat Pamuk mehrere erfolgreiche satirische Bücher veröffentlicht. Im Mai 2019 wurde sein viertes Solo-Kabarettprogramm Programm „Deutschland einig Dramaland“ erstmals aufgeführt, mit dem er im Oktober 2020 auch in der „Säule“ zu Gast sein wird.

mehr... 

22.11.2020

 

ARNULF RATING

präsentiert sein neustes Programm. Mit über vierzig Jahren Bühnenerfahrung ist Arnulf Rating einer der bekanntesten Gesichter der Deutschen Kabarettbühnen. Seit 1993 tritt er mit Soloprogrammen und seit 1977 in Ensembles auf den Deutschen Bühnen auf. Inzwischen hat er alle wichtigen deutschen Kabarettpreise erhalten und ist regelmäßig in Kabarettsendungen und dem Deutschen Fernsehen zu sehen. Rating live, das ist immer aktuell und auf den Punkt und bis heute eine der schärfsten Zungen des deutschen Politkabaretts.

mehr... 

04.12.2020

 

CARSTEN HÖFER

„Der Weihnachtsversteher“. Fragen wie „Welcher Baum soll wann und wo gekauft werden?“ oder „Schenken wir uns was?“ beantworten Mann und Frau oft ganz unterschiedlich. Carsten Höfer hat als bestsellerbewährter Kabarettist ein Auge auf die alljährlichen Probleme zwischen Mann und Frau zur besinnlichen Weihnachtszeit geworfen und passende Lösungen für diese saisonal bedingten Beziehungsprobleme erarbeitet. Er verwöhnt Sie in der Weihnachtszeit mit seinem hochgelobten Gentlemankabarett, Strategien für die häufigsten Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau und präsentiert Ihnen die lustigsten zur Weihnachtszeit.

mehr... 

18.12.2020

 

KAI MAGNUS STING und das SPARDOSEN-TERZETT

„Unter Weihnachtsmännern“. Blockflötenmusik, Nervenzusammenbrüche, man muss in die Kirche und das Jahr ist wieder rum. In Kai Magnus Stings Weihnachtsprogramm wird allen Zuschauern sehr schnell klar: Weihnachten ist kein vergnügen. Da geht es um das allweihnachtliche Essen mit den Schwiegereltern, um Geschenke von Hemden bis Socken und Oma und Tante Frieda. Hören, sehen und staunen Sie, wie Kai Magnus Sting in gewohnter Schnelligkeit und Brillanz den Irrwitz des Weihnachtsfestes auf den Punkt bringt. Gestoppt werden kann er nur von seinen drei musikalischen Kollegen vom Spardosen-Terzett, der größten kleinen Kapelle der Republik.

mehr...