Home

10.10.2020


19.00 Uhr




Festabend des Fördervereins "Die Säule" e.V.

An diesem Abend treffen sich die Mitglieder und Freunde des Fördervereins "Die Säule" e.V. und solche, die es werden wollen, zu ihrem alljährlichen festlichen Abend.
Kai Magnus Sting
Großbildansicht© Kulturfenster e.V.
Künstlerischer Gast des heutigen Abends ist der beliebte Duisburger Kabarettist KAI MAGNUS STING.Seit über 20 Jahren übergießt er jeden und alles mit Spott. In wahnwitzigem Tempo und mit ungeheurem Redeschwall schnellt er von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf. Zu erleben ist ein höchst unterhaltsamer Abend, an dem natürlich auch für das leibliche Wohl mit Buffet und Getränken für die Gäste gesorgt ist. Im Anschluss an das kabarettistische Programm haben Sie nicht nur die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein, sondern auch die Chance, den beliebten Künstler kennenzulernen.
 

-geschlossene Veranstaltung-

Festabend
- GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG -